Bratislava Airport Taxi
bietet den Transport aus folgenden Flughäfen

Flughafen Bratislava - M. R. Štefánik Airport (BTS)


Der Flughafen Bratislava wurde am 21.07.1993 nach dem bedeutenden slowakischen Diplomat und General Milan Rastislav Štefánik benannt. Sieben Jahre später wurde im Flughafen seine Skulptur feierlich untergebracht. Der 4. Mai ist als Andenken dieser bedeutenden Persönlichkeit gewidmet. Der Flughafen Bratislava ist der größte Flughafen in der Slowakei, der vom Stadtzentrum ca. 10 km / 20 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Wir bieten Ihnen zu günstigen Konditionen (erschwingliche Preise) einen bequemen Transport vom Flughafen Bratislava ins Stadtzentrum mit einer unserer luxuriösen Mercedes E-Klassen an. Reservieren Sie sich diesen Service ganz bequem auf unserer Webseite: http://www.bratislava-airport-taxi.com/de/bedarfsformular Die Anzahl der Fluggesellschaften und der Flugverbindungen wächst stetig. Der M. R. Štefánik Flughafen (BTS) wurde im Jahr 2015 für seine Solvenz zertifiziert. Dieses Zertifikat wurde nur 7,8% aller Firmen in der Slowakei verliehen. Aufgrund dieses Zertifikats gewinnt der Flughafen nicht nur an Vertrauen und Seriosität, sondern auch an mehr Zuspruch bei seinen Kunden und potenziellen Investoren.

Wien Flughafen-Schwechat - Vienna International Airport


Der Flughafen Wien befindet sich ca. 20 km vom Zentrum Wiens entfernt (Wien gehört zu den meist besuchten Städte Europas) - 25 Minuten mit dem Auto und ca. 63 km vom Zentrum Bratislava - 40 Minuten mit dem Auto über die Autobahn. Wir befördern Sie gerne bequem vom Flughafen Wien in das Stadtzentrum Bratislavas , oder zu Ihrem Hotel zu einem Preis von nur 59,-€. In der Vergangenheit diente der Flughafen Wien militärischen Zwecken. Heute gehört er stattdessen zu den am höchst ausgelasteten Flughäfen in Europa, dank seiner ausgezeichneten Lage. Im Jahr 2014 konnte der Flughafen insgesamt 22,5 Millionen Passagiere befördern und diese Zahl steigt weiter an. Innerhalb des Flughafens Wien wird kostenloses WIFI in den Innenräumen angeboten. Im Flughafen können Sie außerdem im modernen und luxuriösen NH Hotel mit insgesamt 500 Zimmern einchecken. Innerhalb des Hotels finden Sie verschiedene Restaurants sowie einen Wellness-Bereich und ein Fitnesszentrum. Um eine ruhige Nacht zu garantieren wurden schalldichte Fenster eingebaut. Also perfekt um einen ungestörten Aufenthalt zu genießen.

Internationaller Flughafen Ferenc Liszt Budapest – Budapest International Airport


Budapest Liszt Ferenc Nemzetközi Repülőtér ist der größte Flughafen Ungarns. Der ursprüngliche Name des Flughafens Budapest Ferihegy wurde später in Ferenc Liszt Flughafen geändert. Dieser Flughafen befindet sich ca. 20 km von der Hauptstadt Budapest - 30 Minuten mit dem Auto und ca. 230 km von Bratislava entfernt. Wir bieten Ihnen einen sicheren Transfer zu erschwinglichen Preisen nach Bratislava an. Dieser dauert 2 Stunden und 30 Minuten über die Autobahn. Dieser Flughafen hat im Jahr 2014 mehr als 9 Millionen Passagiere befördert. Vor allem außereuropäische Passagiere nutzen in letzter Zeit die angebotenen Flughafendienstleistungen. Der Flughafen dient besonders für Flugreisen innerhalb Europas, aber auch für Afrika, Nordamerika oder für Flüge in den Nahen Osten.

Václav Havel Airport Prague - Letisko Václava Havla Praha


Der Flughafen wurde im Jahr 2012 von Ruzyne Flughafen in Václav Havel Flughafen umbenannt. Dieser Flughafen befindet sich ca. 20 km vom Zentrum Prags entfernt - 35 Minuten mit dem Auto und ca. 350 km von Bratislava – also 3 Stunden und 30 Minuten über die Autobahn. Auf unserer Webseite finden Sie alle aktuellen Preise für den Transfer von und zu diesem Flughafen: www.bratislava-airport-taxi.com/de/bedarfsformular. Dieser Flughafen beförderte im Jahr 2014 mehr als 11 Millionen Passagiere. Vor allem aber Passagiere aus Großbritannien, Deutschland, Russland, Italien und Frankreich. Passagiere können aus 60 verschiedenen Flughafengesellschaften wählen. Von Prag aus gibt es über 130 Fluglinien in die ganze Welt. Außerdem hat der Flughafen seine Parkplatzsituation (AEROPARKING) verbessert indem die Parkplätze verbreitert wurden. Diese Änderungen finden sie im Reservierungssystem von AEROPARKING. Dadurch wird den Kunden das Parken vereinfacht und auch die Preise wurde dahingehend angepasst. Durch den Zuwachs an Restaurants und Cafés am Flughafen sind die Preise insgesamt für alle Passagiere günstiger geworden.

Bratislava Airport Taxi
offers transport from the following airports

Bratislava Airport - M. R. Štefánik Airport (BTS)


Bratislava Airport has been named after eminent Slovak diplomat and general Milan Štefánik since the 21st of July, 1993. Seven years later the statue of his effigy was solemnly fitted at the airport. Every year, on May 4, the airport commemorates the tragic death of this eminent personality. Bratislava Airport is the largest international airport in Slovakia that is located approx. 10 km – 20 minutes driving from the city centre. We can provide comfortable shuttle transport from Bratislava Airport to the city centre for affordable cost in Mercedes E-Class executive cars. Book your shuttle transport from the airport comfortably on the following web page: http://www.bratislava-airport-taxi.com/request-form The number of airlines and connections between the airport and other destinations is continuously growing. In 2015, the M. R. Štefánik Airport (BTS) obtained the solvency certificate. This certificate was given only to 7,8 % of all companies on the territory of Slovakia. Based on this certificate the airport gains not only higher credibility and soundness that it is a company that fulfils all its obligations and duties towards the state but it also gains credit at its customers or potential investors.

Vienna Airport – Wien Flughafen-Schwechat Vienna International Airport


Vienna Airport is located approx. 20 km from the centre of Vienna (that belongs among the most visited cities in Europe) – 25 minutes driving and approx. 63 km from the centre of Bratislava – 40 minutes driving on highway. If you have a trip planned also to Bratislava, for the cost of 59 EUR we shall comfortably transfer you directly to the city centre or to the hotel in which you have accommodation. In the past, Vienna Airport served for military purposes, currently it belongs among the airports with the highest demand in Europe also thanks to its excellent location. During 2014, the airport handled a total of 22,5 million passengers and their number is constantly increasing. Vienna Airport provides to its clients free WIFI that is accessible in the internal premises of the airport. At the airport you can find accommodation in modern and luxury NH Hotel with 500 rooms. In the hotel you can find a number of restaurants, you can relax in the wellness part or you can try the modern fitness centre that is part of the hotel. The hotel windows are soundproof so you do not have to be afraid of any unwanted noise. A perfect place for an undisturbed stay.

Ferenc Liszt International Airport Budapest – Budapest International Airport


Budapest Liszt Ferenc Nemzetközi Repülőtér is the largest airport in Hungary. The original name of the airport - International Airport Budapest Ferihegy - was later changed to Ferenc Liszt Airport. The airport is located approx. 20 km from the centre of the capital Budapest – 30 minutes driving and approx. 230 km from the centre of Bratislava – we can provide comfortable shuttle transfer to Bratislava for an affordable price. The journey takes 2 hours and 30 minutes driving on the highway. During 2014, the airport handled more than 9 million of passengers, recently the airport services are used by an increased number of passengers coming from outside Europe. The airport provides flights particularly within Europe but also to destinations as Africa, North America or Middle East.

Václav Havel Airport Prague - Letisko Václava Havla Praha


In 2012, the airport was renamed from Ruzyne Airport to Václav Havel Airport. The airport is located approx. 20 km from the centre of Prague – 35 minutes driving and approx. 350 km from the centre of Bratislava – 3,5 hours driving on a highway. If you visit the following link you can find information about the cost of transfer from the airport: http://www.bratislava-airport-taxi.com/request-form During 2014, the airport handled more than 11 million of passengers particularly from the countries as Great Britain, Germany, Russia, Italy and France. The passengers can choose from 60 airlines that connect Prague directly with more than 130 destinations worldwide. The airport has improved its services in the field of parking with name AEROPARKING. Within the frame of these services the number of parking lots was extended. Also the booking system went through a nice change, currently it is considerably easier and also the pricelist itself was adjusted. New restaurants and cafés appeared on the airport which are more affordable to the clients.